New In: Nike Blazer High

            Es war Liebe auf den ersten Blick. Das klingt jetzt total kitschig, aber so war es nunmal.
            Ich hab die Schuhe im Outlet Center Roppenheim gefunden und günstig erworben.
           Von 69,95€ waren diese zauberhaften Schuhe auf sage und schreibe 50 € reduziert.
           Das war    vor allem ein Grund sie zu kaufen, aber auch alleine durch die Vielfalt an Kleidung, die man mit den Schuhen kombinieren kann, ist erstaunlich. Ein lässiger, als auch ein Alltags- bzw. edler Look lässt sich mit ihnen stylen. Von der Gemütlichkeit her will ich erst Recht keine Kritik von mir geben. Ich könnte den ganzen Tag mit ihnen durch die Gegend laufen. Klar sind sie nicht wasserfest, was ich auch heute festgestellt hab, aber trotzdem halten sie einen guten Komfort. Es gibt natürlich auch eine große Farbvielfalt, aber das Bordeauxrot hat es mir angetan. Ich wollte mal etwas mehr Farbe wagen, vor allem im Winter, wo alle mit tristen Farben herumlaufen.

Wie gefallen euch die Schuhe? Was sind eure Lieblinge?






5 Kommentare:

  1. Ich find die Schuhe total klasse. Bisher hatte ich sie in hellgrau am liebsten, aber wie hier in dunkelrot sind sie auch der wahre Hammer! Ich bin seit Jahren meinen Doc Martens verschworen - die aller besten Schuhe die es gitb ;)
    Liebste Grüße & weiter so
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung - würde mich freuen wenn ihr mitmacht :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle schuhe, thumbs up <3
    ps habt einen tollen blog bin gespannt auf weiteres.

    xo
    Duygu

    http://soundsofreverie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt traumhaft schön*_*
    Wir folgen dir auf jeden Fall, folgst du uns auch?:)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank an alle von uns beiden !!! :-)

    AntwortenLöschen