All-time Favourite Earrings

Hallöchen,
ich wollt euch heute mal meine absoluten Lieblings Ohrringe vorstellen! Schmuck find ich persönlich echt genial, dadurch kann man ein schlichtes Outfit komplett neu gestalten. 
Ohrringe liebe ich am meisten vom Schmuck her - hab davon auch ne kleine Sammlung, aber die, die ich euch nun vorstelle sind die, die ich wirklich liebe!


Da sind sie nun - meine Babys. Von links nach rechts ( von euch aus gesehen) geh ich einfach mal durch.
Die ersten hab ich im Frühjahr im IAM shop im Kölner Hauptbahnhof gekauft. Haben ca. 7 Euro gekostet und ich liebe es sie im Sommer zu tragen. 
Die weiteren sind noch ziemlich neu aus dem H&M Shop. Was ich so toll an ihnen finde ist, dass sie irgendwie schlicht sind, aber dadurch dass man sie ganz oben am Ohr trägt bzw. dann aussieht wie ein Helix,  sehr besonders für mich sind, da ich mich einfach nicht überwinden kann mir eins zu stechen. 
Die 3. sind meine wirklich absoluten Lieblinge. Die sind aus einer kleinen Botique aus Karlsruhe haben ca. 8 Euro gekostet und sehen echt so toll aus. Ich liebe diesen Stil! 
Zu guter letzt haben wir da noch meine schwersten Ohrringe, die ich wirklich auch nur 3 Stunden höchsten anziehen kann, sonst tut es echt weh! Die sind von Gina Tricot und haben um die 9 Euro gekostet wenn ich mich recht erinnere. 

Was tragt ihr am liebsten? Ohrringe, Halsketten oder doch Ringe ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen