Shampoo - Vorstellung: Sebastian Professional

              So meine Lieben,
              heute möchte ich euch etwas über Haarpflege erzählen und vorstellen.
             Zunächst stelle ich euch die Produkte vor die ich gerne benutze und liebe.
Als Friseur hat man sowieso eine Riesen vielfalt an Shampoos, Pflege und etc.
Ich habe mich für Sebastian Professional aus diversen Gründen entschieden!
Die Produkte verhalten ihr Versprechen!
Ich benutze das Shampoo "Trilliance" was sehr viel Feuchtigkeit spenden und das Haar geschmeidiger macht. Diese 2 Kriterien brauche ich auf jeden Fall für mein Haar, da ich meine Haare gefärbt habe -sprich ich habe meine Haare blondiert aber Strähnchen weise.
Nachdem ich das Shampoo benutzt habe klatsche ich mir, auf gut deutsch gesagt, eine Portion Pflege auf meine Haare.
Ich lasse das ganze mindestens für 3-5 Minuten einwirken und spüle die Pflege mit etwas kühleren Wasser aus. Kühleres Wasser ? Ja genau, ich bin der Meinung das dadurch die Pflegeinhaltstoffe nicht aus dem Haar sofort mit ausgespült werden.


Ein Bild zu den Produkten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Tipp : Föhne erst deine Haare trocken und dann bürstest du sie!
                        Warum? Aus dem einfachen Grund weil dein Haar im nassen zustand                    
                        sehr empfindlich und zerbrechlich ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen wir zu den Kosten,  klar sind High-end Produkte teurer ab sie halten erstens ihr versprechen, zweitens halten sie länger, weil sie Konzentrate sind und du etwas weniger vom Produkt brauchst, da man sie mit Wasser mischt und zu guter letzt haben sie nicht all die schädlichen Inhaltsstoffe, wie Silikone, die dem Haare alle Atemwege versperren.
Ich finde es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Außerdem würde ich mich sehr über deine Meinung zu dem Post freuen!

Blogfrage: Soll ich mehrere Produkte vorstellen, testen und euch ein Feedback dazu geben ??
Lasst es mich wissen !! :))

Euer Salvo !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen